Lesereise

Ja, vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: Ich habe ein Buch geschrieben.

Zwei Jahre hat es gedauert, viel Schlaf gekostet, weil ich dafür nur nachts Ruhe hatte!

Aber jetzt ist es fertig, 340 Seiten dick und wunderschön.

Ich liebe ja Bücher, die sich schön anfühlen, wo die Seiten schön aussehen und dann gibts in meinem noch kleine Juris, Milchkännchen und Trecker. Und natürlich Bilder in der Mitte!!!!

Ich freu mich, wenn ihr über meine Vergangenheit und die mühevoll-bereichernde Reise bis zum Betriebsstart der Stolzen Kuh lesen wollt. Bestellt lieber bei Buch7 als bei Amazon oder direkt mit Fleisch und Wurst zusammen, dann riecht das Buch sogar gut.

Wenn ihr lesefaul seid, lese ich euch auch gerne vor, zB hier:

Lesungstermine

Ich freu mich, euch zu treffen! Bis bald, Anja

PS: Heute wurden zwei weibliche Kälber geboren. Ganz alleine rausgekommen. Elisabeth (Original Braunvieh) und Hauke (Angler Rotvieh) heißen die Eltern und die Babies (Zwillinge!) Emma und Enna. Das macht mich froh!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s