Der Käserei-Finanzier-Countdown läuft!

Meine Güte, was für ein Ja zu unserer Vision der Stolzen Kühe! Wir danken euch von Herzen!

Es ist geschafft! Und es kann noch ein wenig weitergehen. Bis zum 31.10. habt ihr noch eine Chance mitzumachen. Der Countdown läuft! In der Low-Budget-Version werden wir ca. 60.000€ brauchen, um anzufangen. Ein paar Direktdarlehen wurden uns dafür schon zugesichert. Dank eurer Anschubfinanzierung wird es stemmbar!

Auf dem Bild seht ihr den übermüdeten Käser bei der Käsepflege auf der Südtiroler Alm.

Nun kann es bald in Stolzenhagen losgehen! Wir denken natürlich täglich über die Käserei nach. Ein paar Leute können ihre Nachschau-Abhängigkeit auf Startnext wieder abbauen – wir haben durch sie immer zeitnah erfahren, wie viel schon zusammen gekommen ist! Danke dafür!

Eine Sache gibt’s noch: das Käseblatt wendet sich. Es sind bereits über 800 kg Käse vorbestellt. Das heißt auch, dass es bei handwerklicher Herstellung Zeit braucht, bis der Käse fertig gereift ist. Wir werden sehen, wie alles kommt und wann dann diejenigen etwas vom Laib abgekommen, die lieber warten wollen, bis er ihnen vor Augen ist. Auch gut! Gut Ding will Weile haben.

Noch einmal der Hinweis, dass ihr euch bitte hier für den digitalen Infobrief eintragt (falls ihr es nicht schon vorbildlich getan habt), um Nachrichten von uns zu bekommen: http://stolzekuh.us13.list-manage1.com/subscribe?u=e0c66e0b0c1d3340d03975c96&id=fd9cee62a3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s